Degustationswettbewerb „Weine aus Franken 2013“

3 Weine  =  3 x SEHR GUT !

Das Genussmagazin selection hat 3 unserer Weine in dem Degustationswettbewerb „Weine aus Franken 2013“ mit * * * Sternen bewertet.

2011 Weißer Burgunder, hat eine Punktzahl von  87 Punkten erreicht  und wurde mit *** Sternen bewertet  (3 Sterne = sehr gut). Er zählt somit zu den besten 30% des Wettbewerbs.

2012 Riesling, hat eine Punktzahl von  86 Punkten erreicht  und wurde mit *** Sternen bewertet  (3 Sterne = sehr gut). Er zählt somit zu den besten 30% des Wettbewerbs.

2011 Churfranken Spätburgunder, hat eine Punktzahl von  85 Punkten erreicht und wurde mit *** Sternen bewertet (3 Sterne = sehr gut)

2011 Weißer Burgunder SpätleseChurfranken Spätburgunder2012 Riesling Kabinett

Wir freuen uns sehr über das „sehr gute“ Verkostungsergebnis.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Auszeichnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.