Rotario – Wein für den guten Zweck

IMG_5193ROTARIO – Fundraising für einen guten Zweck

Bereits seit einigen Jahren bauen wir für den Rotary Club Miltenberg einen Spätburgunder Wein aus. Die Weinreben wachsen ausschließlich auf der Steillage Erlenbacher Hochberg. Die Weinernte wird durch die Miltenberger Rotarier von Hand erledigt, unterstützt werden sie von unserer Tochter Verena.

Verena ist noch ein aktives Mitglied des Rotaract Club Churfranken ( jedes Jahr findet eine gemeinsame GlühweinBenefizParty im Weingut A. Waigand statt) ebenfalls ist Verena seit Mai 2018 Mitglied des Rotary Club Miltenberg.

Aktuell ist der 2016er Erlenbacher Hochberg IMG_5190Spätburgunder Churfranken trocken im Verkauf. Er ist ein fruchtiger, typischer Buntsandstein Spätburgunder. Er reifte ein Jahr im großen Holzfass bevor er abgefüllt wurde und kann jetzt oder in ein paar Jahren verkostet werden.

Bestellungen nehmen wir sehr gerne entgegen. Mit jeder verkauften Flasche Rotario (9,50€) unterstützen wir  den Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Miltenberg.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auch hier: https://miltenberg.rotary.de/#projekt-rotario-wein-des-rc-miltenberg

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kellergeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.