Winzerportrait: Weingut A. Waigand

Schumanns Weinblog Besuch Waigand 5

Foto: Schumanns Weinblog

… Die junge Dame weiß, was sie tut, was sie will und vor allem, dass sie mehr will….

… mit diesen Worten wurde Verena Waigand in Schumanns Weinblog beschrieben. Anfang letzter Woche bekamen wir Besuch von Christian Schuman und Alex Schilling, zwei Weinbegeisterte Weinjournalisten und Blogger.
Nach genussvollen Stunden des Weinverkostens im Weingut, stiegen wir die steilen Buntsandsteintreppen am Erlenbacher Hochberg zum Fränkischen Rotweinwanderweg auf. Ein kurzer Spaziergang entlang der Reben und der Kunst im Weinberg, beschlossen wir die gemeinsamen Stunden im Weingut Waigand mit einer kleinen aber feinen Kellerführung und der 2012er Weine. Die dort noch genügend Zeit haben zum reifen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.