GOLD und BRONZE

Gold und Bronze für zwei WAIGAND-WEINE

Die Olympischen Spiele sind seit Sonntag vorbei und die Medaillen wurden alle überreicht – Doch zwei wurden noch verliehen … * GOLD und BRONZE *

Wir freuen uns sehr, dass es zwei unserer Weine, bei der fränkischen Weinprämierung,
auf´s Waigand´sche- Siegertrepperl gepackt haben.

Die BRONZE Medaille bekam unser 2011er Erlenbacher Hochberg Riesling Kabinett, ein typisch – fruchtiger Buntsandstein-Wein.

Ganz oben auf´s Treppchen schaffte es der
2009er Erlenbacher Hochberg Spätburgunder Barrique trocken. Nachdem der Spätburgunder 15 Monate das Barriquefass küsste, ist es nun ein zarter, charmanter Spätburgunder und wurde mit der GOLD Medaille belohnt.

Probieren lohnt sich …

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Auszeichnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.